managuaKühlungsmodus des LeistungstransformatorsAnalyse der Ursache für abnormale Geräusche

122HP117294921   ·  2022-11-26 01:34:30   ·   Maschinen- und Industrieausrüstungen

Der Leistungstransformator bezieht sich auf die Verbindungsleitung zwischen jeder elektromagnetischen Spule,Energiesparende Analyse des TransformatorsDer Entnahmebehälter ist eine farblose Glasflasche mit einem breiten Mundschleimhaut aus gemahlenem Glas mit einem Volumen von ,kg oder kg. --Flaschen werden zu einem Zeitpunkt für Analyse und Experiment gesammelt. Etiketten müssen bei der Probenahme angebracht werden. Achten Sie auf den Namen, die Quelle, das Probenahmedatum, die Person, die Wetterbedingungen und andere Materialien der Ölprobe.Thai NguyenGenericName,Natürlich, wenn der in Öl eingetauchte Transformator Feuer fängt, bitte keine Panik. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Schäden auf ein niedrigeres Niveau reduziert werden, solange die oben genannten Methoden effektiv korrigiert werden. Oben is t der allgemeine Prozess und Prozess, dem besondere Aufmerksamkeit im gesamten Zündprozess des in Öl eingetauchten Transformators zu widmen ist. Wenn das Öl eingetauchte Transformator Feuer fängt, bitte rational sein, den in Öl eingetauchten Transformator sicherer und effizienter zu machen.Die leitende Isolierung des Leistungstransformators ist der Hauptteil der internen Isolierung. Einige Leiter sollten durch die Mitte der elektromagnetischen Spule oder zwischen elektromagnetischer Spule, eisernem Joch-Klemme und Autoöltank-Wand passieren. Daher ist es notwendig sicherzustellen, dass diese Art des Leiters über ausreichende Isolierdruckfestigkeit, d.h. Isolierabstand verfügt.Bei der Nichtlastimpulsschließung des Transformators beachten Sie folgende Punkte:


managuaKühlungsmodus des LeistungstransformatorsAnalyse der Ursache für abnormale Geräusche



Leckage am SchlaufenflanschEine Art Leistungstechnik die die Betriebsspannung und den Strom nach dem Grundgesetz der magnetischen Wirkung des Stroms umwandelt. Im gesamten Prozess der Leistungsübertragung und Transformation der Energietechnik ist es notwendig, Spannungsumwandlung und Blutdruckreduktion entsprechend dem Transformator durchzuführen, um den Verlust der elektromagnetischen Energie im gesamten Prozess zu reduzieren. Der Stromverbrauch des Verarbeitungsbetriebs ist daher alle mit kV Schaltnetzteil verbunden, der durch Transformator in Niederspannung elektromagnetische Energie umgewandelt wird.Das Wärmeableitungsrohr des Wärmerohrs besteht in der Regel aus geschliffenem, nahtlosen Stahlrohr nach dem Abschneiden durch Stanzform. Wenn das Wärmeentladungsrohr durch Elektroschweißen gebogen und geschweißt wird, entsteht oft ein Ölleck. Dies ist auf die Stützkraft auf der Rohroberfläche und den Arbeitsdruck auf der Innenhöhle beim Stanzen des Wärmeentladungsrohres zurückzuführen.Verfolgung der Exzellenz,Sorglose Wartung und IsolierungWenn der Hersteller des Leistungstransformators Proben aus dem Automobil Öltank,managuaPreisliste von 315 KVA-Box-Typ Transformator, nach dem Öffnen der Versiegelung,managuaKonstruktion von Trockentransformatoren, verwenden Sie den gereinigten und getrockneten Gummistopfen auf das Öl. Gleichzeitig klemmen Sie das Filialrohr mit dem Daumen und lösen Sie Ihren Daumen, um das Öl in das Rohr zu gelangen,Die Flanschoberfläche ist uneben, die Spannbolzen sind lose, der Installations- und Verarbeitungsprozess ist falsch, was zu Öllecken führt.


managuaKühlungsmodus des LeistungstransformatorsAnalyse der Ursache für abnormale Geräusche



Nach dem Anziehen der losen Bolzen verschließen Sie den Flansch und lösen Sie die wahrscheinlich undichten Bolzen um das Ziel der vollständigen Behandlung zu erreichen. Die Losbolzen streng an die eigentliche Betriebs- und Verarbeitungstechnik binden.Beschreibung der Aufgabe,Wenn der Hersteller des Leistungstransformators Proben aus dem Automobil Öltank, nach dem Öffnen der Versiegelung verwenden Sie den gereinigten und getrockneten Gummistopfen auf das Öl. Gleichzeitig klemmen Sie das Filialrohr mit dem Daumen und lösen Sie Ihren Daumen, um das Öl in das Rohr zu gelangen,Die Energiesparanalyse von Transformatoren beruht seit jeher darauf, ob die Auslastung der Transformatorkapazität geringer ist als ein bestimmter Standardwert. Ob Transformatoren Umweltschutz und Energiesparvorgaben sind, manchmal sparen solche Spezifikationen nicht elektromagnetische Energie, führt er zu einer Skalierung der Magnetspule,managuaWartungsspezifikation für Box-Typ-Transformator, einer langsamen Alterung der Isolierung, einem Kurzschlussfehler zwischen den Boxen, einem Zwei-Farben-Kurzschlussfehler oder einem Kurzschluss zum Erdfehler und zur Auflösung des Öls.managua,Leckagen von DichtungsölVor und nach der Probenahme reinigen Sie die Peripherie des Probenahmehafens mit sauberer oder haarloser Leine.Die Betriebsspannung ohne Last darf % der am Getriebe des Transformators gekennzeichneten Betriebsspannung nicht überschreiten, die Schließfrequenz beträgt -mal, die Verzögerung nach dem Eingang der Leistung darf nicht weniger als min betragen, und das Zeitintervall jedes Schließen darf nicht weniger als min betragen.

3 Antworten   |  noch bis 2022-11-26 01:34:30 | 278 Ansichten

Auto Einzelhandel 2022-11-26 09:42:42 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich werde dich bei nächster Gelegenheit wiederfinden.

FRP Kocher 2022-11-26 11:04:24 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich bin beschäftigt, ich habe es vergessen, es tut mir leid, was soll ich noch sagen~~ Das managuaKühlungsmodus des Leistungstransformators ist wirklich gut, zum Glück.

Elektrische Hoch- und Niederspannungsgeräte 2022-11-26 10:29:30 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich werde es in Zukunft kaufen managuaKühlungsmodus des Leistungstransformators und ich werde wieder zu dir kommen. Danke Chef, gib mir einen guten Kommentar. Ich liebe dich Chef. Danke!
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden