Sankt AndraInstallation von VerteiltransformatorenFokus auf Internationalität

122HP117294921   ·  2023-02-20 17:58:18   ·   Maschinen- und Industrieausrüstungen

Der Zeitunterschied zwischen den verschiedenen Stufen des Dreiphasenstromschalters der Schaltnetzversorgung muss kleiner als ms sein, der Verschluss muss durch Hochspannungsrennen gehalten werden und die Neutralslinie des Transformators muss zuverlässig geerdet werden (sie muss sofort geerdet werden).Fabrik für LeistungstransformatorenSankt Andra,Transformer istIm Allgemeinen besteht die Notfallbehandlung bei der Zündung des öleintauchten Transformators in der Hauptsache darin den in Öl eingetauchten Transformator zu trennen, das Schaltnetzteil auf jeder Seite zu trennen, den reservierten Öltransformator schnell zu investieren und das Versorgungssystem von Grund auf zu starten. Stoppen Sie den Betrieb von Kälteanlagen. Zündung des Schlüsselöls eingetaucht. Wenn L-Öl eingetaucht Transformator und Hochspannungsöl eingetaucht Transformator entzündet werden, muss der Generator zuerst zerlegt werden.Nukus,Nach der Prüfung verbinden Sie den Datensignalkontakt des Automobilrelais mit dem Alarmkreis, den Zugkontakt mit dem Öffnungsrohr und passen den Überstromschutzwert an.Beim Verlassen der Fabrik sind die Produktion und die Verarbeitung nicht glatt und die Versiegelung ist schlecht. Der gemeinsame Fehler der Ölleckage wird verursacht, nachdem der Öltransformator für einen Zeitraum versiegelt ist.& ldquo; YN, D & rdquo;, in dem zeigt, dass, wenn die Betriebsspannung phasor der primären Seitenlinie, als die Minute Hand, bezieht sich auf die Position bei o'Uhr, die Phasor der Sekundärseite ist bei o'Uhr. Das ist,Sankt AndraDreidimensionales Modell des Trockentransformators, die Phasenspannung UAB der Sekundärseite liegt Grad hinter der Betriebsspannung uab der primären Seitenlinie (oder Grad voraus).


Sankt AndraInstallation von VerteiltransformatorenFokus auf Internationalität



In der Tat ist Erddraht nicht nur eine Art von Erdschutz. Im Folgenden wird ausführlich beschrieben, dass Erddraht ist der allgemeine Name der Erdung System. Erddraht ist in Schutzgrundung und Sicherheitsfaktor Erdung Gerät unterteilt. Unter ihnen, Sicherheitsfaktor Erdung Gerät kann in Erdschutz,Die Eingangs- und Ausgangsstromleitungen müssen entsprechend der Farbe des gelben, grünen und roten Buskanals der Transformatorenklemmen an die Phase A, Phase B und Phase C angeschlossen werden. Die Nulllinie muss an die neutrale Nulllinie der Transformatorspannung angeschlossen werden, und der Erddraht, das Transformatorengehäuse und der Transformatorenpunkt müssen miteinander verbunden sein. In der Regel werden der Erddraht und der Nulldraht durch den neutralen Draht des Transformators herausgeführt. (z. B. muss die Transformatorenbox mit der Bodendraht-Markierung der Schale versehen und miteinander verbunden sein). Überprüfen Sie die Ein- und Ausgangslinien, um sicherzustellen, dass sie angemessen und genau sind.Die Rohstoffe von Fushi blue können zum Verkleben verwendet werden, so dass die gesamte Ölleckage des Verbinders stark kontrolliert werden kann; Ist der eigentliche Betrieb zweckmäßig, kann die Metallhülle gleichzeitig verbunden werden, um den Zweck der Leckagebehandlung zu erreichen.Bei der Verwendung von Trockentransformatoren müssen die Kunden die Methode der Verkabelung beherrschen. Bei Problemen in der Verkabelung ist es leicht, häufige Fehler in der Anwendung zu verursachen. Also, was ist der Verdrahtungsmodus des Trockentransformators?


Sankt AndraInstallation von VerteiltransformatorenFokus auf Internationalität



Der Leistungstransformator ist derzeit ein idealisierter Tragwerktransformator für mittlere Schaltschränke und Hochspannungsschrank und kann mit einem Schutzgehäuse nach unterschiedlichen wasserdichten Gehäusen ausgestattet werden. Es gilt für wichtige oder einzigartige Naturlandschaften wie mehrstöckige Gebäude,Sankt AndraNationaler Standard für den Verlust von Öl eingetauchten Transformatoren, Handel, Flughäfen, Tunnelbau, chemische Unternehmen und Fabriken.Förderung,II) Das auf dem Boden installierte Höhenprofil des Trockentransformators beträgt in der Regel ,m, und um ihn ist ein Geländer von nicht weniger als m anzubringen, und ein Warnschild ist an einer prominenten Position anzubringen.Aus den obigen Ausführungen geht hervor dass aus der Perspektive der Energieeinsparung in einigen Fällen Transformatoren & ldquo; Ein kleines Pferd zieht ein kleines Auto & rdquo; Kann nicht mit & ldquo vergleichen; Mittleres Auto & rdquo;, Noch weniger als & ldquo; Großer Lars, kleine Drachen & rdquo;, Daher müssen bei der Berechnung der Verlust von Transformator-Volllast und -last berücksichtigt werden, und die Ergebnisse können in Bezug auf Energieeinsparung oder Stromverbrauch richtig gemacht werden. Entsprechend der Wechselbeziehung zwischen der Lastrate und der Trafo-Kapazität: . In die Formel werden die Belastungsgeschwindigkeit und die Energieeinsparung des Transformators gebracht: der Lastindex des Transformators, d.h. die Betriebslast und die Nennleistung des Transformators . Jetzt wird anhand von Beispielen veranschaulicht, dass beide Seiten des akademischen Elektronen-Touch-Zee-Bodens nach dem Derivat von P suchen und dann den aktiven Leistungsverlust des großen Leistungstransformators durch den aktiven Leistungsverlust des Kleinkapazitätstransformators reduzieren: das heißt, die Formel wird reduziert Der Lastindex ist der Lastindex, wenn der Betriebsverlust des Transformators gering ist und die Geschwindigkeit groß ist,Nach Normalbetrieb für h kann der Prüflauf auf Lastbetrieb übertragen werden, wobei die Belastung von % % und % nach Besoldungsgruppen schrittweise erhöht wird.Der Spannungsregler ist nicht vorhanden oder schlechtDie Hochspannungssicherung des Transformators bricht eine Phase;

5 Antworten   |  noch bis 2023-02-20 17:58:18 | 182 Ansichten

Tianzhi Technology Co., Ltd. 2023-02-20 18:30:23 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Sankt AndraInstallation von Verteiltransformatoren Man kann sagen, dass es erstklassig ist und die Details sind perfekt.

Oshunde Sports Facilities Engineering Company 2023-02-20 19:33:37 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Die Logistik von Sankt AndraInstallation von Verteiltransformatoren ist etwas langsam. Alles in allem ist es gut, ich hoffe, dass ich das nächste Mal die Chance habe, mitzuarbeiten

Sensor 2023-02-20 20:05:48 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Die Logistik von Sankt AndraInstallation von Verteiltransformatoren ist etwas langsam. Alles in allem ist es gut, ich hoffe, dass ich das nächste Mal die Chance habe, mitzuarbeiten

Ausrüstung testen 2023-02-20 18:02:09 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich habe endlich bekommen, was ich brauchte Sankt AndraInstallation von Verteiltransformatoren, das Zeug ist sehr gut, der Preis ist gut und der Preis ist günstig, danke Chef! Um ehrlich zu sein, ist dies mein befriedigendstes Einkaufserlebnis. Ob es die Einstellung des Ladens oder die Artikel ist, ich bin sehr zufrieden. Die Einstellung des Ladens ist sehr professionell und enthusiastisch, beantwortet alle Fragen und die Antwort ist sehr schnell. Ich habe viele Fragen gestellt und er fühlte sich nicht nervig und er würde mir ernsthaft antworten. Dafür möchte ich drücke dir meinen aufrichtigen Respekt aus, es gibt nicht viele gute Geschäfte wie diese.

Forschung und Entwicklung sowie Vertrieb von Lehrmitteln 2023-02-20 18:33:57 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Nachdem ich lange nach deinem Sankt AndraInstallation von Verteiltransformatoren gesucht habe, habe ich den Mut zusammen genommen und die Qualität der Inspektion war sehr gut.
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden