San CristobalVertikale KreiselschlammpumpeHerstellung und Funktion der Erzeugnisse

466HP159575805   ·  2023-02-21 11:58:18   ·   Maschinen- und Industrieausrüstungen

   Inspektion vor Installation: Überprüfen Sie die Spezifikation, Größe und Qualität von dicken und dünnen Zubehörteilen.   Wenn die Pumpe mehr mittlere Flüssigkeit abgibt, wird sie sicherlich mehr Arbeit leisten. Wenn es weniger Wasser sendet, wird es sicherlich weniger Arbeit leisten, und der Strom wird entsprechend reduziert. Pumpenleistung (kw) = Kopf (m) &Zeiten; Durchfluss (m/s) &Zeiten; Die Schwerkraft der Flüssigkeit (kg/m für Wasser) geteilt durch (Leistungsumwandlungsfaktor) geteilt durch den Wirkungsgrad der Pumpe (etwaSan Cristobal, die Hilfslaufraddichtung und die Gleitringdichtung werden hauptsächlich verwendet. Unter ihnen benötigt die Dichtung kleine Leckagen und ist nicht für den Transport giftiger korrosiver und wertvoller Flüssigkeiten geeignet; Die Abdichtung des Hilfsrades beruht auf dem Gegendruck der beidenItagui.kgm, werden wir lernen   Vernünftig.Beim Betrieb der Tauchschlammpumpe ist der Zustand ihrer Überlaufteile für den Gesamtbetrieb sehr wichtig. Um alle mehr über die Ausrüstung wissen zu lassen, wie man das Laufradspiel der Pumpe in dieser Ausgabe einstellt. Ich hoffe, das heißt, die traditionelle Schlammpumpe kann nicht installiert und betrieben werden, um die Pumpe und Rohre zu waschen. Das Waschen kann gestoppt werden,San CristobalHH Schlammpumpe, bis das Wasser keine Verunreinigungen hat.   Betriebsmanagement der Abwasserpumpe Betriebsmanagement der Tauchpumpe justieren den Flüssigkeitsstand, um die Wasserpumpe am besten Betriebspunkt arbeiten zu lassen. Nachdem die Ausrüstung ausgewählt ist,San CristobalAbwasserpumpentauchen,San CristobalWirbelpumpe und Rohrleitungspumpe, ist der Schnittpunkt der Kennlinie der Wasserpumpe und der Kennlinie des Geräts der beste Betriebspunkt.   Was ist die Ursache der Pumpenüberlastung?Brillanz erstellen,   Um die Nachfrage nach Wasser und Strom für Produktion und Wohnen sicherzustellen, haben viele Einheiten, Hotels und Wohngebiete in verschiedenen Provinzen und Städten in China es und Generatoren gekauft. Viele Unternehmen haben auch Generatoren aus eigener Tasche gekauft, um die Produktion nicht zu verzögern. Angetrieben von diesem, werden es und der Generator natürlich populär   Es gibt jedoch auch einen Nachteil der Verwendung des Hilfslaufraddichtungssystems, das heißt, es nimmt etwas Energie auf dem Hilfslaufrad der Tauchschlammpumpe, die im Allgemeinen etwa %. Solange die Planung vernünftig ist, kann dieser Teil des verlorenen Flusses jedoch reduziert werden. Die Schlammpumpe ist hauptsächlich auf elektrische Energie, Metallurgie und Kohle anwendbar   Das versehentlich in das Gerät eingebrachte Gas wird abgeleitet und eine gute Dichtleistung ist gewährleistet.


San CristobalVertikale KreiselschlammpumpeHerstellung und Funktion der Erzeugnisse



   Daher wird die Statorwicklung aufgrund eines übermäßigen Temperaturanstiegs ausgebrannt.Management von Geräten,   Dies ist der Grund für die unzureichende Flüssigkeitsversorgung der Wasserpumpe im Einsatz, sowie die spezifischen Methoden, um mit dieser Situation umzugehen. Wir sollten auf die regelmäßige Inspektion der Ausrüstung während des normalen Gebrauchs achten, um sicherzustellen, dass sie in Gebrauch ist   Sauglift bezieht sich auf den Abstand innerhalb der Saugtiefe am Einlass der Pumpe, wenn Wasser in der Einlassleitung ist, aber kein Überdruck am Einlass (Quantifizierer, in Länge). Tatsächlich haben alle Kreiselpumpen Saugkopf, aber die Länge ist unterschiedlich. Mit einem Wort, diejenigen mit höherem Kopf haben Saugkopf   Eine weitere Möglichkeit ist, dass das Gas angesaugt wird, wenn die Pumpe in Betrieb ist.San Cristobal,   Nach Metern kann die Abdichtung der Ausrüstung den Wasserdruck in dieser Tiefe nicht ertragen.   Montage von Rotorteilen der Tauchschlammpumpe Vor der Montage eine Schicht Schmieröl auf die Montagefläche auftragen, um das Wellenloch vor Beschädigung zu schützen.   Es ist nicht richtig dass es keine Auswirkungen auf uns hat.

3 Antworten   |  noch bis 2023-02-21 11:58:18 | 168 Ansichten

Trägerplatte 2023-02-21 12:43:27 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich habe es gerade morgens erhalten und es gefällt meinen Freunden sehr gut, ich werde es das nächste Mal bei Ihnen kaufen San CristobalVertikale Kreiselschlammpumpe.

elektronische Ausrüstung 2023-02-21 12:19:28 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Super San CristobalVertikale Kreiselschlammpumpe, sehr guter Service, danke.

Teile 2023-02-21 12:17:44 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Der erste Online-Kauf San CristobalVertikale Kreiselschlammpumpe. Ich nutze meine persönliche Erfahrung, um allen zu sagen, dass Ihre Serviceeinstellung sehr gut ist. Auch die Qualität der Ware ist sehr gut. Ich mag dich!
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden