VilanovaKühlung von Obst und GemüseDer Preis steigt

632HP195506591   ·  2023-03-01 02:50:25   ·   Energie

. Wartung der Lebensmittelkühlung. In einer für den Betrieb außerhalb der Kühlschranktür geeigneten Position muss ein Hauptschalter für das Abschalten der Stromversorgung des Kühlkompressors eingestellt werden. Dieser Schalter muss den Betrieb des Kühlkompressors stoppen und entsprechende Zeichen setzen. Wird das mechanische Panel im Hauptraum eingestellt, so ist neben jedem Kühlkompressor ein Knopfschalter anzubringen.Die Luftbefeuchtung wird um % um Grad abnehmen.Vilanova,Die Gefrier- und Kühllagerung beginnt, entsprechend dem Verstärker auf Regal- und Palettenlager zu wechseln; amp; ldaquo FIFO & amp; rdquo Dies trägt zur Verbesserung der Qualität der Warenlagerung und zur Verringerung der Verluste bei.Im Allgemeinen kann die Kälteanlage im eigentlichen Betrieb, da sich die Temperaturbedingungen ständig ändern,Die Gerätekonfiguration ist vernünftig und die Standzeit des Schnellgefrierlagers ist lang. Die sinnvolle Gerätekonfiguration des Schnellgefrierlagers kann die Standzeit des Schnellgefrierlagers erheblich verlängern. Einige Kompressoren lassen sich leicht beschädigen, wenn sie lange mit voller Last arbeiten, so dass wir versuchen, parallel zur Schraube zu arbeiten. Der große Vorteil dieser Einheit ist,VilanovaInstallationspreis für die schnelle Kühllagerung, dass sie alle Geräte einschalten kann, genau wie die Schicht bei der Arbeit, so dass der Kompressor arbeiten und sich abwechselnd ausruhen kann.. Wartung der Lebensmittelkühlung. In einer für den Betrieb außerhalb der Kühlschranktür geeigneten Position muss ein Hauptschalter für das Abschalten der Stromversorgung des Kühlkompressors eingestellt werden. Dieser Schalter muss den Betrieb des Kühlkompressors stoppen und entsprechende Zeichen setzen. Wird das mechanische Panel im Hauptraum eingestellt, so ist neben jedem Kühlkompressor ein Knopfschalter anzubringen.Kalte Lagerung hat gute Feuer- und Flammenbeständigkeit. Nach dem Hinzufügen von Flammschutzmitteln ist Polyurethan eine Art Flammschutzmittel und Selbstauslösungsmaterial. Wird es durch Feuer verbrannt, kann es im Gegensatz zum Durchflussmengen und Flasschorver wie das extrudierte Brett carboniert werden, um nicht brennbare Produkte zu bilden.


VilanovaKühlung von Obst und GemüseDer Preis steigt



Betrieb der Einheit: regelmäßig beobachten Sie den Ölstand und die Ölrückführung des Kompressors und die Sauberkeit des Öls. Ist das Öl schmutzig oder fällt der Ölspiegel ab, muss es rechtzeitig gelöst werden, um nachteilige Auswirkungen zu vermeiden.Messen Sie die Versorgungsspannung entsprechend den technischen Anforderungen für die Fluorbefüllung und Inbetriebnahme des Kühlsystems.Egal, ob die Lebensmittelkühlung oder die schnell gefrorene Lagerung in Gebrauch is t, es ist unvermeidlich, dass es verschiedene kleine Fehler. Seien Sie nicht nervös, wenn es Probleme gibt. Sie können Probleme nach dem Wissen, das heute gelehrt wird finden oder beseitigen.Qualität,Die Ultraschallstadt ist eine patentierte Technologie mit einer geformten Energieabdeckung, die die effektive Befeuchtung um -% pro Stunde erhöht. Was sind die vernünftigen Aspekte der Konstruktion des Schnellgefrierlagers?Kühlspeicher, Kompressor-Überlastung, Mangel an Kältemittel,VilanovaWie viel kostet die Installation eines kleinen Kühllagers, niedriger Druck zu niedrig, übermäßiger Luftzufluss, Kompressor-Störgeräusch.Ventil oder Wasserdichtungsbohr müssen am Ausgang der Spülleitung (Tauen) eingestellt werden. Für Abgasventile und wasserdichte Brunnen in schweren kalten Bereichen sind kaltgesicherte Maßnahmen zu treffen.


VilanovaKühlung von Obst und GemüseDer Preis steigt



Die im Tiefkühllager gekühlten Kochmaterialien und Lebensmittel enthalten eine bestimmte Menge Fett, Eiweiß und Stärke. Die Existenz dieser Nährstoffe wird Formen und Bakterien vermehren und in großer Zahl wachsen lassen. Um eine gute Arbeit in der hygienischen Verwaltung der kalten Bereiche zu leisten und die Kühlqualität der Lebensmittel- und Kochrohstoffe zu gewährleisten, ist es notwendig, die hygienische Desinfektion der kalten Bereiche regelmäßig durchzuführen.Executive Standard,Bei der Inbetriebnahme der Kühllagerung ist ein spezielles Personal einzusetzen um sicherzustellen, dass die Oberfläche der Kaltlagerplatte gleichmäßig ohne Kondensation und Kaltlauf reflektiert wird; Bedingungen der Dichtung von Gelenken und Löchern; Ob die Tür des Lagers und der Lieferhafen nicht dicht verschlossen sind, und rechtzeitig mit den Problemen der Isolierung und des Dichtversagens, fertig werden.Wenn die technische Gestaltung der Logistik-Kühllagerung die wichtige Verantwortung für die Lagerung und den Transport bei niedrigen Temperaturen tragen sollte, schlägt KFC Kühlung neben der Planung der oben genannten Grundfunktionen vor, dass Unternehmen auch die Klassifizierung, Skalierung, Verpackung usw. großer Verpackungen Produktportfolioverpackungen,VilanovaHersteller von Kühlanlagen für Lebensmittel, Markenzeichen, Etikettenpracht und unterstützende Werkzeuge entsprechend den Bedürfnissen der Unternehmen konfigurieren können, Um die Qualität des Kühl-Distributionszentrums besser zu verbessern und eine größere Wertsteigerung zu realisieren.Energiesparen und Energiesparen: Die Designkosten für das oben genannte schnelle Gefrierlager sind sehr niedrig, aber sie haben einen großen Einfluss auf die Kosten für das schnelle Gefrierlager und die späteren Nutzungskosten. Die Stromrechnung ist oft ein wichtiger Ausgabenposten in der späteren Phase. Das Design-Schema der Messe kann den Stromverbrauch des Schnellgefrierlagers stark reduzieren. Die Auswahl der Rückseite sonnige Seite des Schnellgefrierlagers, die Auswahl der Dicke der Wärmedämmung Board sollte angemessen sein, die Dichtheit der Schnellgefrierklappe und die Temperaturdifferenz zwischen den angrenzenden Kühlräumen sollte nicht zu groß sein, sind alle Fragen die wir berücksichtigen müssen. Es gibt auch einige Tipps, wie die Verwendung von Luftvorhang-Maschine auf der Schnellgefrierkammer Tür. Wir erinnern die Benutzer daran, Paralleleinheiten im Schnellgefrierlager so weit wie möglich zu verwenden und sie vernünftig zu starten.Vilanova,Die Struktur der modernen Kühllagerung ist im Entwicklungstrend der vorgefertigten Gebäudekühlung. Sie wird aus vorgefertigten Teilen der Kühlung, einschließlich der Dampfsperre und der Wärmeisolierplatte, um die Montage vor Ort zu gewährleisten. Ihr Vorteil ist, dass die Projektkonstruktion bequem, schnell und beweglich ist, aber die Projektkosten relativ hoch sind.Die Dimensionsstabilität von Polyurethan-Wärmedämmstoff-Schaumstoff: Das Polyurethanschaum-Material der Kühllagerung ändert sich in der Größe (in der Regel schrumpft) wenn es sich stark in der Temperatur ändert oder eine lange Zeit bei niedriger Temperatur ist. Die Änderung der Größe spiegelt sich oft in Schaumkracken oder Abfall, was unweigerlich die normale Verwendung der Kühlung beeinträchtigen wird. Neben dem regelmäßigen Leistungstest der Simulation wird der Auswahl von hochwertigen Materialien mehr Aufmerksamkeit gewidmet: Die Kombination von speziellem Energiepolyether macht die Schaumnetzstruktur und verbessert die Niedrigtemperatur-Beständigkeit des Schaums erheblich; Derzeit enthält Polyether, der üblicherweise in Spritzmaterialien verwendet wird, eine große Anzahl von funktionalen Komponenten, und eine große Anzahl von linearen Strukturen, die nach der Reaktion gebildet werden, sind bei niedriger Temperatur schwer stabil zu halten; Auch der Einsatz von Energiekreuzmitteln verbessert die Dimensionsstabilität des Schaums erheblich; Der ausgewählte Polyether nimmt eine Katalyse in der Produktionsphase an und die Reaktion ist vollständig, so dass der Polyether eine hohe Reaktionsrate erhält (d.h. er kann vollständig mit schwarzem Material reagieren); Um keine Verformung auf der Schaumoberfläche zu erreichen, fügen einige Hersteller dem Schaumstoff offene Bauteile hinzu, was die Zellverschlussrate des Schaums reduziert und die Wirkung einer Stabilisierung der Größe erzielt, was jedoch die Wärmedämmung des Schaumstoffs aus Polyurethan-Kaltspeicher opfert.Kalte Lagerung hat gute Feuer- und Flammenbeständigkeit. Nach dem Hinzufügen von Flammschutzmitteln ist Polyurethan eine Art Flammschutzmittel und Selbstauslösungsmaterial. Wird es durch Feuer verbrannt, kann es im Gegensatz zum Durchflussmengen und Flasschorver wie das extrudierte Brett carboniert werden, das die Ausbreitung von Feuer wirksam verhindern kann. Insbesondere kann es nach der Brandprävention als Ganzes geschlossen werden, um nicht brennbare Produkte zu bilden.

5 Antworten   |  noch bis 2023-03-01 02:50:25 | 188 Ansichten

Yanqiang Maschendraht Co., Ltd. 2023-03-01 10:22:29 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich kaufe seit so vielen Jahren online VilanovaKühlung von Obst und Gemüse ein, dies ist das erste Mal, dass ich das ernst nehme. Ich bin mit der Produktqualität und Verarbeitung sehr zufrieden.

Dongxiao Power Technology Co., Ltd. 2023-03-01 10:18:40 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Der erste Online-Kauf VilanovaKühlung von Obst und Gemüse. Ich nutze meine persönliche Erfahrung, um allen zu sagen, dass Ihre Serviceeinstellung sehr gut ist. Auch die Qualität der Ware ist sehr gut. Ich mag dich!

Sonderausrüstung für den Umweltschutz 2023-03-01 10:12:44 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

VilanovaKühlung von Obst und Gemüse Es wurde sehr schnell gepostet, wirklich pünktlich, bitte gebt mir einen Daumen hoch

Stapelmaschinen 2023-03-01 11:32:03 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Nach so vielen Jahren des Online-Shoppings nehme ich das zum ersten Mal ernst. Ich hielt mein Handy in der Hand und starrte ängstlich auf den Bildschirm, und ich wagte nicht, damit anzufangen. Um eine notariell beglaubigte Bewertung von VilanovaKühlung von Obst und Gemüse zu schreiben, senden Sie vier Zeichen, hohe Qualität und niedrigen Preis. Dies ist mein glückliches Online-Shopping, danke!

Vieh- und Geflügelzucht und -verkauf 2023-03-01 10:11:52 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

VilanovaKühlung von Obst und Gemüse Wie viel ist es, kann ich die Ware übertragen?
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden