AcapulcoWas ein guter Ort ist, um Obst und Gemüse Kühllager installierenFunktionen und Vorsichtsmaßnahmen des Gerätes

632HP195506591   ·  2023-03-14 02:43:35   ·   Energie
AcapulcoWelche Spezialität der Kühllagerung,

Allgemeine Tiefkühllager werden meist durch Kühlmechanismus mit niedriger Vergasungstemperatur (Ammoniak oder Freon) gekühlt.Wenn Heiß-Ammoniak-Entfrostung oder elektrisches Entfrosten als Kühlventil, professionelle Kühlanlage, Kühllageranlage, Obstkonservierung Kühllager, medizinische Kühllagerung, Sicherheit, Umweltschutz und Wirtschaftlichkeit ausgewählt wird! Die Produkte werden in fremde Länder exportiert und sind sehr vertrauenswürdig. Entwässerung und Entwässerung können sofort entfernt werden. Für die Auftauungs- und Entwässerungspipeline des Lagers können elektrische Wärmeaufspürung und Wärmedämmung ausgewählt werden.Acapulco,Überprüfen Sie, um vom Maschinenkörper getrennt zu werden und ist zweischichtig. Er tropft nicht durch Kondensation durch interne und externe Temperaturdifferenz. Er kann mit dem Kühlsystem verbunden werden, d.h. er wird während der Kühlung nicht befeuchtet, um eine ernsthafte Frostung des Ventilators zu verhindern.Qarazhal.kgm, des Kühlturms, des Kompressors, des Lüfters und anderer Geräte. Bei abnormalem Klang ist eine rechtzeitige Gewährleistung erforderlich, um eine größere Beschädigung des Kompressors durch frühzeitige Gewährleistung zu vermeiden.Die Kühlung muss regelmäßig überholt und gewartet werden, um die Ausfallrate der Kühlanlage zu verringern und eine gute Kühlwirkung zu erzielen.Die medizinische Kühlung ist in der Industrie we it verbreitet. Für die Anwendung des Projekts medizinische Kühlung müssen wir die Leistung des Produktes kombinieren und es entsprechend der Temperatur und Luftfeuchtigkeit speichern,AcapulcoPharmazeutische Kälteanlage- und Kälteanlage, die das Produkt benötigt. Die automatische Temperaturbox muss auch außerhalb der Kühllagerung verwendet werden. Gleichzeitig muss das Management mit den Arbeitsschritten des medizinischen Kühllagers vertraut sein.


AcapulcoWas ein guter Ort ist, um Obst und Gemüse Kühllager installierenFunktionen und Vorsichtsmaßnahmen des Gerätes



Die Entwässerung am Auslauf des Kühllüfters, die Entwässerung des flüchtigen Kühlers und die Straßendrainage des Kühllagers, dürfen nicht unmittelbar mit der Software für die Abwasser- und Abwasserpipeline verbunden sein, sondern es ist eine indirekte Entwässerung vorzusehen. Für das Spülen (Auftauen) der einzelnen Lagen in der doppelten Kühllagerung ist eine Auspuffventilanlage vor dem Hauptriser zur Spülung (Auftauen) der Wasserableitung einzustellen.Im Vergleich zur Logistikengineering-Konstruktion gewöhnlicher Rohstoffe sollte die Logistik-Kälteanlage, die üblicherweise in der Zirkulation von frischem Lebensmittel verwendet wird, strengere Konstruktionsspezifikationen und Verwendungsanforderungen erfüllen, um die Frische der Zirkulation zu erhalten und die Frische von frischem Lebensmittel zu verlängern. In den letzten Jahren, mit dem häufigen überregionalen Handel, hat KFC Kühlung immer mehr Nachfrage in der Konstruktion und dem Bau von Logistik Kühltechnik erhalten. Was sind die grundlegenden Funktionen der Logistik-Kühltechnik im Design?Wir sollten regelmäßige Wartung und tägliche Wartung, professionelle Kühllagerung, Installation der Kühllagerung, Kühllagerbau, Obstkonservierung Kühllagerung, medizinische Kühlung, große Menge, ausgezeichnete Qualität und niedrigen Preis, Feuerbeständigkeit - Wasserdicht - hohe Temperaturbeständigkeit, stark und langlebig, sicher und zuverlässig,Die Bodendämmung der kleinen, mittleren und großen Kühllagerung ist unterschiedlich, was eng mit dem Zweck, den Lagerprodukten und der Größe der Kühllagerung zusammenhängt. Kuhua-Kühlung erinnert daran: Bodendämmung muss durchgeführt werden sonst schwankt die Temperatur in der Kühllagerung häufig aufgrund schlechter Isolationsleistung, was die Qualität der eingelagerten Ware beeinflusst. Also, was ist der Unterschied zwischen der Bodenisolierung von kleiner, mittlerer und großer Kühlkammer? Wie kann ich es besser machen?Die Auswahl der Kühllagerung ist sehr wichtig für die Kühllagerung, da die Kühllagerung anders ist als die normale Kühllagerung. Die Temperatur im Kühlraum ist in der Regel niedrig, und die Lufttemperatur, Luftfeuchtigkeit und Umweltbedingungen sind relativ hoch. Wenn die Auswahl der Kühllagerung nicht gut ist, ist die Temperatur in der Kühllagerung schwierig, was die Verschlechterung der Produkte in der Kühllagerung leicht verursacht, oder der Kühlkompressor in der Kühllagerung funktioniert oft, verschwendet mehr Ressourcen und erhöht die Kosten.Schließen Sie das Kühlsystem an. Draht und Kupferrohre sind zur Verbindung von Kälteanlage, elektrischer Steuerung und anderen Bauteilen der Kälteanlage zu verwenden, wobei die Verbindungsleitungen eng miteinander verbunden sein müssen und entsprechende Wärmedämmung und Schutzmaßnahmen getroffen werden müssen.


AcapulcoWas ein guter Ort ist, um Obst und Gemüse Kühllager installierenFunktionen und Vorsichtsmaßnahmen des Gerätes



Das Stumpfgelenk zwischen der oberen Lagerplatte und dem Ende der oberen Lagerplatte ist zu behandeln, um Luftleckage und Kaltlauf zu verhindern. Nachdem alle oberen Lagerplatten installiert sind, ist das Stumpfgelenk mit Schaummaterial zu füllen, und die mm breite Stahlplatte ist am Stumpfgelenk mit Zugniet zu verschließen.Kosten der Fertigung,Die bakterielle Wirkung von sauren Desinfektionsmitteln ist vor allem die Gerinnung des Proteins in den Bakterien. Typische Desinfektionsmittel sind Milchsäure, Bleiche, Formalin usw. Speziell, nachdem die Fische aus dem schnellen Gefrierlager sind, entfernen Sie die Frostschicht auf der Verdunstungsrohrgruppe und halten Sie die Lagertemperatur unter ;, dann bereiten Sie es mit ~ g Essig pro Kubikmeter des schnellen Gefrierlagers, verwenden Sie einen Sprayer zum Lager, schließen Sie die Lagertür fest und starten Sie das Gebläse intermittierend, um den Essig volatilisieren und fließen im Lager, so dass der Essig eine Menge Fischgeruch absorbieren kann.Grad, Saugtemperatur, Motortemperatur, Kurbelgehäusetemperatur und -temperatur vor dem Ventil, die Frostung des Verdampfers und des Ventils beobachten und den Ölspiegel und den Farbwechsel des Ölspiegels beobachten. Ob der Klang des Gerätebetriebs abnormal ist.Die Kühllagerung wird hauptsächlich für die gefrorene Verarbeitung und Lagerung von Lebensmitteln verwendet.Acapulco,Hier konzentrieren wir uns auf Polyurethan. Polyurethan ist ein ideales Kaltlagerbrett-Material in der Kaltlagertechnik. Durch seine hervorragende Klebeleistung bildet der Schaum und die Metallplatte ein festes Ganzes so dass es keinen Bedarf an anderen Klebstoffen gibt. Wenn Polyurethan als Material für die Lagerwand der Kaltlagertechnik verwendet wird, kann der Polyurethan-Hartschaum zwischen den Lagertafeln-Materialien ausgehärtet und gepresst werden, um eine mehrstufige Lagertafel zu bilden, da die Metallplatte verschiedene Wellenformen ausrollen kann um seine Gesamtsteifigkeit zu erhöhen und die Lagerkapazität zu erhöhen. Polyurethan Füllstoff-Board kann die Festigkeit und die physischen Anforderungen der Außenwand erfüllen und kann in verschiedenen Kühllagerprojekten eingesetzt werden. Es ist technisch machbar und kostengünstig. Yuanbao-Kühlung glaubt, dass Polyurethan eines der neuen Kaltlagermaterialien mit großen Entwicklungsaussichten in der Zukunft ist. Die Wärmedämmungsmaterialien der Kaltlagertechnik sollten nicht nur eine gute Wärmedämmung aufweisen, sondern auch wirtschaftlich, anwendbar und umweltfreundlich sein. Um den reibungslosen Fortschritt unseres Kühllagerprojekts zu gewährleisten, sollten wir nicht nur nach den Rohstoffen der Kühllagerung, sondern auch nach den Arten der Kühllagerung fragen. Zu den üblichen Kühlblechen gehören vor allem die folgenden Typen, nämlich Edelstahl-Platte, Farbton-Zink-Stahlplatte, gesalzene Stahlplatte, geprägte Aluminium-Platte und mm verzinkte Standard-Bodenplatte.Es ist mit Temperaturausgleich ausgestattet, um die Wassertemperatur automatisch einzustellen. Die Wassertemperatur der Ultraschall-Atomisierung ist - Grad. Wenn unser Luftbefeuchter mit dem Lager verbunden ist, gibt es keine Temperaturkompensation, auch bei der Arbeit ist die Wassertemperatur niedrigBeobachten Sie häufig den Betriebszustand des Herzkompressors der Kühlanlage und deren Abgastemperatur. Achten Sie während des Saisonwechsels besonders auf den Betriebszustand des Systems und passen Sie die Flüssigkeitszufuhr und Kondensationstemperatur des Systems rechtzeitig an.

3 Antworten   |  noch bis 2023-03-14 02:43:35 | 228 Ansichten

Computer und Peripheriegeräte 2023-03-14 11:00:17 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Das Zeug ist wirklich gut, aber AcapulcoWas ein guter Ort ist, um Obst und Gemüse Kühllager installieren der Preis ist etwas teurer, aber das Geld ist es immer noch wert. Dies ist das erste Mal, dass ich dank Ihres Einkaufsführers gekauft habe.

Gas-Ausgleichsbehälter 2023-03-14 11:07:22 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich kaufe seit so vielen Jahren online AcapulcoWas ein guter Ort ist, um Obst und Gemüse Kühllager installieren ein, dies ist das erste Mal, dass ich das ernst nehme. Ich bin mit der Produktqualität und Verarbeitung sehr zufrieden.

Erforschung der Technik zur Kontrolle geologischer Gefahren 2023-03-14 11:17:25 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich finde es gut. Als ich es gekauft habe, habe ich die Kommentare in den Kommentaren gesehen und es gekauft. Als ich die Lieferung gesehen habe, war ich sehr aufgeregt. Nachdem AcapulcoWas ein guter Ort ist, um Obst und Gemüse Kühllager installieren angekommen war, war ich aufgeregt, es mit Vorfreude auszuprobieren, und das Ergebnis war ziemlich gut!Und die Kundenservice-Dame ist auch sehr nett und höflich.Die Kundenservice-Dame hat auch meine Fragen in Sekundenschnelle beantwortet, haha, ich werde das nächste Mal wieder kaufen.
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden