Le MansHydraulische HebebühneÄußere druckfeste Elemente

78HP121928405   ·  2024-04-28 04:12:49   ·   Maschinen- und Industrieausrüstungen

Die Hydraulikleitung ist wahrscheinlich verstopft. Die Hydraulikleitung ist auch ein besonders wichtiger Schlüssel, um zu überprüfen, ob die Hydraulikleitung glatt ist. Konzentrieren Sie sich darauf, ob es Anzeichen von Stau oder Verstopfung in verschiedenen Hydraulikventilen gibt einschließlich Einweg-Absperrventilen, elektromagnetischen Wegeventilen, Proportionalsteuerventilen, Überlaufventilen usw. Bei Problemen sollte das Hydraulikventil rechtzeitig gereinigt oder ausgetauscht werden, da sich das Hydrauliköl verschlechtern oder Verunreinigungen enthalten kann. Nachdem das Hydrauliköl dauerhaft verwendet wurde, kann es zu Verunreinigungen oder Verschlechterungen im Hydrauliköl kommen. Nehmen Sie eine Probe zur Überprüfung, um zu sehen, ob es Flüssigkeitspartikel, Verfärbungen oder Geruch enthält. Ersetzen Sie das Hydrauliköl gegebenenfalls.Aufzüge sind ein gängiges Übertragungsgerät, das in verschiedenen Bereichen ausgewählt werden kann. Führungsschienenaufzüge sind eine Art von Ausrüstung, die wir alle kennen, hauptsächlich verwendet für die Ladungsübertragung zwischen Etagen von Industriefabriken, Restaurants und Restaurants auf der zweiten oder dritten Etage. Niedrige Höhenaufzüge eignen sich besonders für Arbeitsplätze, die keine Gruben ausheben können und keine oberen Hubpunkte benötigen, mit verschiedenen Formen (Einzelsäule,Le MansHydraulische Hebebühnen, Doppelsäule, Viersäule). Was also, wenn sich die Geschwindigkeit des Führungsschienenaufzugs in der Anwendung verlangsamt?Le Mans,Der Lastenaufzug des Führungsschienentyps wurde vor dem Verlassen der Fabrik überprüft und debugged, und alle technischen Indikatoren haben die Konstruktionsanforderungen erfüllt. Im Gebrauch muss nur die Stromversorgung angeschlossen werden, und die hydraulischen und elektrischen Systeme müssen nicht angepasst werden.Wartung und Instandhaltung sollten regelmäßig und termingerecht von ausgewiesenem Personal durchgeführt werden, monatliche Wartung und jährliche Wartung. Die Inhalte jeder Art von Wartung sind unterschiedlich, aber sie müssen im Detail durchgeführt werden, mit detaillierten Aufzeichnungen und Unterschriften von beiden Parteien.Tarut,Öffnen Sie die Verpackung vor dem Einbau der Aufzugslager nicht zu früh. Dies kann leicht zu vorzeitiger Lagerkontamination führen, die zu vorzeitigen Lagerschäden führen kann. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Installationsumgebung sauber ist und keine Eisenspäne, Staub und andere Gegenstände in die Lager bringen. Selbst kleine Staubpartikel können vorzeitige Lagerschäden verursachen. Längerer Gebrauch kann auch den Lauf zwischen den Lagern beeinträchtigen was zu einer Verringerung der Lebensdauer des Aufzugs führt.Die korrekte Bauprüfung des Flughafens besteht darin, zuerst das Fundament zu überprüfen, um zu sehen, ob sich Wasser ansammelt und ob das Erdungssystem den Anforderungen entspricht. Wir müssen auch sehen, wie die strukturellen Schrauben dieses Rahmens angezogen werden und ob es irgendwelche Risse in den Schweißnähten gibt. Wir müssen sie nach den Anweisungen einstellen. Im mechanischen Getriebe kann es in zwei Arten unterteilt werden: offene Art und geschlossene Art. Natürlich gibt es auch viele Sicherheitsausrüstungen für Aufzüge.Stellen Sie das Überlaufventil wieder ein, wenn der Druck niedrig ist. Stellen Sie den Ölstand bei % Nennlast so ein dass er zu niedrig ist, füllen Sie das Hydrauliköl mit Saugöl, filtern Sie die Verstopfung und reinigen Sie den Ölsaugbereich des Filters auf Luftleckage.Überprüfen Sie das Ölsaugerrohr und die Gelenke; Das Gelenk festziehen. Ersetzen Sie ggf. den Stecker.


Le MansHydraulische HebebühneÄußere druckfeste Elemente



Die Kontrollleuchte leuchtet, drücken Sie die Aufwärtstaste, der Motor dreht sich, aber der Hubtisch steigt nicht. Phasenstromversorgung, nachdem die Stromversorgung umgekehrt ist, kehrt der Motor um und muss nur die Stromversorgung korrigieren.Es ist strengstens verboten, dass zwei Höhenarbeiter gleichzeitig ein Sicherheitsseil benutzen.Wartung und Instandhaltung sollten regelmäßig und termingerecht von ausgewiesenem Personal durchgeführt werden, unterteilt in halbmonatliche Wartung, monatliche Wartung und jährliche Wartung. Die Inhalte jeder Art von Wartung sind unterschiedlich, aber sie müssen im Detail durchgeführt werden, mit detaillierten Aufzeichnungen und Unterschriften von beiden Parteien.Prüfung des Verfahrens,Basierend auf den Informationen, die Sie untersucht haben, sollte die Auswahl einer kostengünstigen Hebemaschine auf den technischen Parametern,Le MansFuß hydraulische Plattform Gabelstapler, der Praktikabilität und der Vielseitigkeit basieren.Die Boxen und Verteilerkästen von hydraulischen Aufzügen sollten regelmäßig sauber gehalten werden, und Staub auf elektrischen Geräten sollte umgehend gereinigt werden.Klapparmheber werden meist mit hydraulischen Mitteln angetrieben, und die Energiequelle für das Hydrauliksystem ist Hydrauliköl. Nur wenn die Hydraulikölmenge ausreicht und die Ölqualität hoch ist, kann der Klapparmheber eine höhere Drehmomentleistung liefern und dadurch die Arbeitseffizienz verbessern. Wie können wir feststellen ob die neu hinzugefügte Hydraulikölmenge ausreichend ist? Was ist die Hydraulikölmenge Standard?


Le MansHydraulische HebebühneÄußere druckfeste Elemente



Basierend auf den Informationen, sollte die Auswahl einer kostengünstigen Hebemaschine auf den technischen Parametern, der Praktikabilität und der Vielseitigkeit basieren.Service zuerst,Jetzt, da Sie verstehen, denke ich bietet er uns eine sichere Arbeitsumgebung für unsere Bediener und verbessert die Effizienz und Qualität der Absenkarbeiten.Mit der Popularisierung von Aufzügen, nicht jeder ist mit ihnen unbekannt. Sie sind eine Art von Höhenbediengeräten, ist die richtige Wartung von hydraulischen Hebebühnen. Jede Maschine muss gewartet werden, um ihre Lebensdauer nach Gebrauch zu verlängern.Zum Glück legen Sie etwas weiches Tuch oder Karton darauf, bevor Sie es installieren.Le Mans,Wenn Sie Hydrauliköl hinzufügen, können wir den Ölzylinder auf die hohe Position zum Befüllen verlängern.Beim Befüllen sollte die Hubplattform die hohe Position nicht überschreiten und dann den Ölzylinder zurück in die niedrige Position zurückziehen, um zu überprüfen, ob der Hydraulikölstand niedriger als die niedrige Position ist, und halten Sie ihn zwischen den beiden aufrecht.: Der Rost auf dem Spiraleufzug wird dadurch verursacht, dass die Materialien einiger Hersteller nicht Edelstahl sind. Wenn Rost nicht stark ist, kann Schleifpapier verwendet werden, um den Rost zu polieren und zu entfernen.Der Grund für die langsamere fallende Rate von Hebebühnen aus Aluminiumlegierung und ihre Entsorgungseinstellungen. Nach dem Kauf und der Nutzung von Ausrüstung und Ausrüstung, wegen unsachgemäßer Verwendung oder Alterung und der Verwendung von hydraulischen Aufzügen, um Schmutz zu züchten, hat sich die Rate verlangsamt. Nachdem sich die Geschwindigkeit verlangsamt hat, betrachten Sie zuerst den Hydrauliköldurchfluss. Zu den Faktoren, die den Hydraulikölfluss beeinflussen, gehören: Hydraulikrohrleitungen, Hydraulikventile, Hydraulikölpumpen, Motordrehzahlregelung usw. Der folgende Editor wird Ihnen die vier Gründe für die langsamere Geschwindigkeit und die Vermittlungsmethoden vorstellen.


3 Antworten   |  noch bis 2024-04-28 04:12:49 | 33 Ansichten

PE-Produkte 2024-04-28 12:22:13 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich finde es gut. Als ich es gekauft habe, habe ich die Kommentare in den Kommentaren gesehen und es gekauft. Als ich die Lieferung gesehen habe, war ich sehr aufgeregt. Nachdem Le MansHydraulische Hebebühne angekommen war, war ich aufgeregt, es mit Vorfreude auszuprobieren, und das Ergebnis war ziemlich gut!Und die Kundenservice-Dame ist auch sehr nett und höflich.Die Kundenservice-Dame hat auch meine Fragen in Sekundenschnelle beantwortet, haha, ich werde das nächste Mal wieder kaufen.

Landschaftsbau 2024-04-28 12:22:47 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Endlich Le MansHydraulische Hebebühne Das freut mich sehr! Die Verarbeitung ist super.

Pult 2024-04-28 12:54:20 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Le MansHydraulische Hebebühne Wie viel ist es, kann ich die Ware übertragen?
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden