CuauhtemocTechnische Parameter des Trockentransformators scb12Analysieren Sie seine Vorteile

122HP117294921   ·  2022-10-29 22:31:53   ·   Maschinen- und Industrieausrüstungen

Wenn der Volllasttest durchgeführt wird und alles normal ist, kann die Last angeschlossen werden.Verfahren und Verfahren zur Gewinnung von Ölproben des LeistungstransformatorsCuauhtemoc,Der Verantwortliche eines Transformatorenherstellers sagte, dass aufgrund der Gefahren von Rohstoffen und anderen Faktoren die Kosten für energiesparende Transformatoren deutlich höher sind als die der herkömmlichen Transformatoren, und der Preisfaktor ist auch ein Schlüsselfaktor, der die Popularisierung und Vermarktung energiesparender Transformatoren gefährdet. Zwar gibt es energiesparende und günstige Subventionsprojekte zur Unterstützung energiesparender Transformatoren, doch ist der Markt noch nicht voll funktionsfähig.Ausgestattet mit einem Temperaturregler wird Platin thermistor (pt) neben dem eingebetteten Loch auf der Oberseite der Niederspannung-Magnetspule platziert, um den Wicklungswiderstand-Temperaturanstieg des Transformators zu testen, den Kühlzentrifugenventilator zu stoppen, allgemeine Problemalarm, Overtemperature-Alarm und Overtemperature-Stolpernwirkung einzurichten und zuverlässige Überspannungsschutzmaschinen und Ausrüstung für den Trockenprüftransformer bereitzustellen, um die Sicherheitsleistung des Transformators zu testen.Lismore.,Hersteller von LeistungstransformatorenDie Nulllinie wird hauptsächlich in der Arbeitsleitung verwendet. Die durch die Nulllinie erzeugte Spannung entspricht dem Leitungswiderstand multipliziert mit dem Strom des Arbeitskreises. Wegen der Entfernung kann die Spannung, die durch die Nulllinie verursacht wird, nicht ignoriert werden. Als Gegenmaßnahme zur Aufrechterhaltung der Lebenssicherheit, ist sie immer unzuverlässiger. Erddraht (PE): sie wird nicht als Arbeitskreis, sondern nur als Wartungsleitung verwendet. Verwenden Sie die Bestätigung der Erde && ldquo; ” Spannung. Wenn die Maschine und das Gerätegehäuse elektrifiziert ist wird der Strom schnell geerdet. Selbst wenn es eine Spur für die PE-Linie gibt, wird sie vom umgebenden Erdkörper geerdet.Sorglose Wartung und Isolierung


CuauhtemocTechnische Parameter des Trockentransformators scb12Analysieren Sie seine Vorteile



Der Stufenschalter des Leistungstransformators muss auch eine starke Isolierung aufweisen. kV Off-Laststufenschalter wird in der Regel durch die hergestellte Isolierpapier-Rohrfabrik vom Boden isoliert.Die Oberseite und die Mitte des Transformatorenölbehälters, die Flanschplatte, die Fasshaut und die Mitte der wasserdichten Hülse am oberen Ende des Automobilölbehälters. Durch partielle magnetische Leckage sind der innere Eisenkern und die Wickelklemme heiß,Hersteller von TrockentransformatorenDie Flanschoberfläche ist uneben,CuauhtemocEinführung in den Trockentyp-Transformator, die Spannbolzen sind lose, der Installations- und Verarbeitungsprozess ist falsch, so dass die Bolzen nicht gut angezogen werden, was zu Öllecken führt.Wenn der Leistungstransformator bei voller Last arbeitet,CuauhtemocTrockner Transformator 1250kva, benötigt er eine große reaktive Last. Diese reaktive Last muss durch das Netzteil- und Verteilungssystem bereitgestellt werden. Ist der Transformator zu groß, erhöht er nicht nur die anfängliche Projektinvestition, sondern lässt den Transformator auch lange mit voller Last oder Last arbeiten, erhöht den Anteil des Volllastverlustes, reduziert den Leistungsfaktor und erhöht den Internetverlust. Ein solcher Betrieb ist weder wirtschaftlich noch wissenschaftlich.


CuauhtemocTechnische Parameter des Trockentransformators scb12Analysieren Sie seine Vorteile



Häufige Probleme des Stufenschalters des Leistungstransformatorsempfehlen,& ldquo; von Kabeltransformatoren; Enter & rdquo; Und & ldquo; Output & rdquo; Verwenden Sie einen Megger, um den Erdwiderstand zwischen der Klemme und dem Erddraht zu testen. Bei genauer Messung mit V Megger überschreitet der Widerstandswert m ohm Bus.Der übliche Trockentransformator ist eine wichtige elektrische Ausrüstung, und die Spannung wird ständig reguliert. Allerdings wird der Trockentransformator wegen einiger Notwendigkeit auch die Spannung erhöhen, und der gesamte Prozess der Spannungsförderung ist sehr komplex,Der erste Schritt der gesamten Wellenprozessberechnung ist die Berechnung der Basisparameter des Internets wie Induktivität, Kapazität und Widerstand. Die Genauigkeit dieser Basisparameter schadet den Berechnungsergebnissen des gesamten Wellenprozesses sehr. Für die Induktivitätsberechnung ist das gute Modell das solide Modell der unendlichen Transformatorenkern aber es gibt viele Berechnungsmethoden.Wenn die Schraube des durch Kernextruders, der den Eisenkern des Transformators hält, lose ist, auf dem Eisenkern noch Schraubverschlussteile übrig sind oder kleine Metallmaterialien in den Transformator fallen, sendet der Transformator & ldquo aus; Ding Ding Dang & rdquo; Oder & ldquo; Call & hellip; Call & hellip& rdquo Blowing sound and its & ldquo; Squeak quiek & rdquo; Es ist wie ein Magnet,CuauhtemocTemperaturschutz für den Trockentransformator, der eine kleine Scheibe saugt, während die Betriebsspannung, wissen wir alle, dass er mit Hilfe von Öl funktioniert. Was ist, wenn der in Öl eingetauchte Transformator brennt? Welche Gegenmaßnahmen sollten wir ergreifen?

5 Antworten   |  noch bis 2022-10-29 22:31:53 | 258 Ansichten

Produktion und Verkauf von Lebensmitteln 2022-10-29 22:55:26 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

CuauhtemocTechnische Parameter des Trockentransformators scb12 Die Qualität zu diesem Preis ist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

Reinigung 2022-10-30 07:38:44 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich habe es noch nie ernsthaft bewertet. Ich habe deines gekauft CuauhtemocTechnische Parameter des Trockentransformators scb12 und werde es das nächste Mal besuchen. Es ist so praktisch, dass ich gar nicht aufhören kann. Es ist ein echtes Produkt mit schneller Logistik. Ich mag es für dich .

Automatisierungsunterstützende Produkte 2022-10-30 07:12:47 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

CuauhtemocTechnische Parameter des Trockentransformators scb12 Sagen Sie mir einen Preis, gibt es einen detaillierten Preis für den Parameter?

Herstellung von Wein 2022-10-29 23:42:24 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich habe es heute morgen erhalten und es gefällt mir sehr gut. Ich komme das nächste Mal, kannst du einen Freund vorstellen, um CuauhtemocTechnische Parameter des Trockentransformators scb12 für einen Rabatt zu kaufen?

Vertrieb von Stahlrohren zweiter Klasse 2022-10-29 23:09:24 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Jedes Mal, wenn ich die Ware erhalte, ist es sehr angenehm, aber solange ich daran denke, sie zu bewerten, ist mein Kopf groß. Glücklicherweise hat ein universeller Freund Ihr Zuhause empfohlen CuauhtemocTechnische Parameter des Trockentransformators scb12, der Preis ist gut, die Qualität ist gut, die Lieferung ist gut und der Chef ist gut.
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden